Im Focus: Ihre Zielsetzung

Beratung, Ausbildungsseminare und Vorträge orientieren wir an den speziellen Kundenwünschen und Schwerpunkten

Unsere Ausbildungsseminare und Vorträge bieten wir als Inhouse-Veranstaltungen oder Auftragsveranstaltung allen Unternehmen im Gesundheitswesen an. Der Kunde entscheidet über Teilnehmerzahl, Dauer, Veranstaltungsort und Themenschwerpunkte.

Folgende Module können gewählt werden

  • Ambulante Spezialfachärztliche Versorgung (ASV)
  • Neupositionierung der Arztpraxis
  • Regionale Praxisnetze
  • Praxisorganisation und -management

Wir bieten unsere Veranstaltungen den unmittelbar Betroffenen an – also Ärzten, Ärztenetzen oder Krankenhäusern. Ebenso aber auch Praxis- und Finanzberatern, Rechtsanwälten, Steuerberatern oder Pharmaunternehmen.

Seminare und Vorträge vermitteln auf der Basis großer praktischer Umsetzungserfahrung das notwendige theoretische und praktische Wissen. Der Teilnehmer ist im Anschluss daran in der Lage, sein erworbenes Know how sofort umzusetzen.